Startseite
Vita
Referententätigkeit
Untersuchungsmethoden
Weitere Untersuchungen
Behandlungsmethoden
Orthopädische Therapien
Schmerztherapie
Ozon-/Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie
Ernährungsberatung
Entgiftungstherapie
Photodynamische Therapie
Klassische Naturheilverfahren
Lifestyle-Medicine
Entspannungstherapien
Kinder- und Jugendmedizin
Kontakt
Ihr Weg zu uns
Impressum
   
 

LIFESTYLE-MEDICINE


Anti-Aging-Therapie

Präventivmaßnahme zur Vorbeugung von Alterserkrankungen. Eingesetzt werden von uns unter anderem die Zelltherapie sowie Vitalstoffe (hochdosierte Vitamine, Mineralien, Aminosäuren).



Ästhetische Medizin

Hierbei werden von uns bestimmte "Filler" eingesetzt um z. B. Mundwinkelfalten, eingefallene Wangen, Narben oder sonstige Konturveränderungen zu korrigieren. Es kommt hierbei zu einem physiologischen Aufbau kollagener Fasern (Bindegewebe), wodurch die Spannkraft im Gesicht zurückkommt.

                          Praxis Stürzbecher, vorher Praxis Stürzbecher, nachher

Ein weiterer Baustein in der ästhetischen Medizin ist die Behandlung und Beseitigung von Haarausfall (Glatzenbildung). Hierzu stehen uns nun völlig neue Behandlungsstrategien zur Verfügung.

                             Praxis Stürzbecher, vorherPraxis Stürzbecher, nachher
   
- zurück -

- weiter -